mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt vom 17.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sk439 hat geschrieben:
genau in quark mach ichs auch Grins zur ZP hab ich ne gedruckte und auf der CD ne PDF mit abgegeben Grins
kam ganz gut an Grins

und wo waren da die unterschriften deines ausbilders und deine eigenen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Jake

Dabei seit: 12.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steht bei euch, ob man das Berichtsheft bei der Theroie mitnehmen muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...ich glaub es wird mal Zeit die Berichtshefte seit der ZP auszudrucken...mein Ausbilder wird sich übers unterschreiben freuen.... :>

Ob Handschriftlich/ausgedruckt is egal, muß nur was gleichsehn. So ne Online-Version wär auch mal ne Idee. Grins

@Jake: Ja


Zuletzt bearbeitet von FordPrefect am Mi 18.05.2005 08:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 12:08
Titel

non-print berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
schaut die sich denn tatsächlich jemand an bei der prüfung? in ba-wü? Au weia!


also bei der zp haben die sich unsere berichtshefte durchgeblättert und dann haben wir die einzeln vom lehrer zurück bekommen, mit diversen bemerkungen über unausführlichkeit, art der einträge, menge der einträge etc.
manche bekommen das berichtsheft als vorlage von der ihk - ich hab nur n word-dokument, da muss ich allerdings jede woche ausdrucken und dann meinen ausbilder unterschreiben lassen ... (ähem, passiert aber eher alles geballt, anstatt wöchentlich)

wie das bei der ap aussieht sieht man dann ja in 2 wochen, gnihi
  View user's profile Private Nachricht senden
23

Dabei seit: 09.09.2004
Ort: Cottbus
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Berichtheft in Schriftform zwecks Untershrift des Ausbilders und Leher
2. Ich mußte meins gar net vorzeigen!
  View user's profile Private Nachricht senden
limbo

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.05.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhhh, müssen wir das eigentlich zur theorie mitbringen oder mit der praktischen abgeben ?? weiss nich mehr wie das bei der ZP war... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
barnygumble11

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmmm...ich musste den ganzen Scheiß handschriftlich machen...von meiner Ausbildung aus...naaaja, und wenn ich mich dann am Anfang verschrieben habe, konnte ich die Seite nochmal schreiben..echt, dabei sieht es doch viel geiler aus, wenn s ausgedruckt ist....naja...bin hoffentlich bald durch mit dem Kram Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs gedruckt Lächel
muss noch 3 monate reinschreiben, fällt mir gerade ein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Berichtsheft...
Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.