mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt vom 17.05.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 17.05.2005 10:28
Titel

Berichtsheft handschriftlich oder gedruckt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi alle zusammen


hab da eine frage ist es eigentlich vorschrift dass man das berichtsgheft in handschriftlicher form abgeben muss oder kann ich es auch am pc machen und dann ausdrucken.

danke schonmal
 
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

am pc kommt natürlich besser, als wenn du das handschriftlich machst. ich weiß ja net was du für eine handschrift hast, meine kann ich manchmal kaum noch lesen, aber trotzdem sieht es von der optik her besser aus, wenn du es am pc machst. außerdem is das glaub ich auch der schnellste weg und leichter zu editieren.

aber pflicht wie du dein berichtsheft führst gibt es net.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.05.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist egal wie du dein berichtsheft machst, hauptsache du hast eines
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab meins auch in quark geschrieben *zwinker* zumindest die ersten 1 1/2 Jahre Grins den zweiten Teil muss ich noch schrieebn O.o aber egal Grins das durfte ich zu Zwischenprüfung auch vorzeigen die gedruckte version Grins

also werde ich zur abschlussprüfung auch eine gedruckte version vorlegen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich geb nur nen fertigen link ab Grins

|
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solln die etwa dein berichtsheft online nachlesen???

ob das erlaubt ist *hu hu huu* ich weiss ja net
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schreibe mein Berichtsheft auch in Quark Lächel Ist für beide Seiten von Vorteil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.05.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau in quark mach ichs auch Grins zur ZP hab ich ne gedruckte und auf der CD ne PDF mit abgegeben Grins

kam ganz gut an Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Berichtsheft...
Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.