mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Englisch-Hilfe vom 15.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Benötige Englisch-Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, viel Spaß in der Prüfung *Thumbs up!*
 
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna00 hat geschrieben:
ok, jetzt hat das Gespräch kein Sinn mehr,
ich habe mich aufgeregt,
ich bin kein Profi in englisch,
...ich glaube, jeder würde sich aufregen, wenn man ihn fast auslacht, weil der das oder jenes nicht besser kann....
mein Problem, ja * Mmmh, lecker... *
Pech

Schön, dann mach aber nicht die an, die dir in irgendeiner Weise helfen wollten.
Und ich finde leo.org ist eine gute Seite, wenn es um die Übersetzung schwieriger Vokabeln geht. Ist das nicht hilfreich?

Dann noch viel Erfolg!

SMoni: Mein Post bezog sich zu keiner Zeit auf deinen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SMoni

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:


die gern ihren Senf zu allem abgeben


* Ja, ja, ja... * das war mein satz!

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
anna00
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcBethy- du wolltest mir irgendwie helfen, ok, dann habe dich falsch verstanden- sei nicht böse-
jetzt habe ich auch was gegessen * Mmmh, lecker... *
es ärgert mich auch, dass ich so schwach in englisch bin, und wenn jemand (nimm es nicht persönlich!)
darauf reitet dann kann ich platzen!
ich würde auch alles wissen wollen und keine Angst vor Prüfungen haben, und alles ......
na ja, jeder hat sein Leben und versucht das Beste daraus zu machen, richtig?
Sei mir nicht böse * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war dein Satz: "die mal wieder ihren senf zu allen dazu geben". Das war nicht der genaue Wortlaut. *pah* *bäh*

anna00, ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich war auch schon immer schlecht in Englisch, und bin es noch.
Bin nich' bös!
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anna00 hat geschrieben:
mcBethy- du wolltest mir irgendwie helfen, ok, dann habe dich falsch verstanden- sei nicht böse-
jetzt habe ich auch was gegessen * Mmmh, lecker... *
es ärgert mich auch, dass ich so schwach in englisch bin, und wenn jemand (nimm es nicht persönlich!)
darauf reitet dann kann ich platzen!


Hier ging es doch zu keinem Zeitpunkt darum, dich fertig zu machen, weil du schlecht in Englisch bist. Es geht darum, dass du hier nen Text in die Menge wirfst und sagst, "los, übersetzt mir den mal". So geht das aber nunmal nicht * Keine Ahnung... *

Denn damit tust du erstens dir keinen Gefallen - worauf die meisten hier sicher eingehen wollten, was aber im Endeffekt sicher auch keinen was angeht, richtig, aber zweitens ist das auch ne Art und Weise, die unangebracht ist. Das ist das gleiche Spiel wie "Los, gestaltet mir mal meine Website, ich kann das nicht. Gegenleistung kann ich aber gerade nicht bieten".

Verstehste?


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.03.2005 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die professionelle Übersetzung lautet so:

» Ein guter Ratschlag von Ihrer typaface Bibliothek. Nicht autorisiertes Verdopplung ist nicht nur unmoralisch, aber auch gegen das Tief. Es könnte Sie und Ihre Organisation zu den Strafen verantwortlich bilden, die herauf das Kosten jeder beenden. Gerade da Sie nicht reproduktion für eine andere artist`s Arbeit ohne Erlaubnis halten würden, wird Schriftbild-Software durch ein fontdesigner entwickelt und sollte nicht kopiert werden. Dauern Sie bitte einige Minuten, um die Hintergrundinformationen zu lesen, die in dieser Broschüre enthalten werden. «

Kannst Du also 1:1 übernehmen. *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

-> babelfish
  View user's profile Private Nachricht senden
anna00
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, ich verstehe was du meinst, aber bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe das nich in die Menge geworfen und gemeint- "los, mache mal". Ich habe das auch selber übersetzt, und dann wollte ich schauen, wie Leute im Forum das übersetzen. Deswegen habe ich um die Hilfe gebeten. Ich habe auch mit dem Wörterbuch gesessen. Meine Übersetzung war aber nicht so flüssend. Da fehlte mir die perfeckte Hand, ich wollte sehen woran dass liegt.
Jetzt konnte ich es vergleichen. Es kann auch daran liegen, weil deutsch nicht meine Muttersprache ist. Mein deutsch ist auch nicht perfekt, da mache ich auch viele Fehler.
Ich mache schon meine Aufgaben alleine, nur wenn ich nicht sicher bin, gehe ins Forum,....
ich will nicht dass andere für mich alles erledigen, das brauch ich nicht- nur ab und zu bisschen helfen... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP 08 Englisch
ZW`06 Englisch
Englisch
Englisch-Zertifikatsprüfung
Englisch Fachwörterbuch
Englisch in der Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.