mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe ob bestanden oder nicht? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trotzdem denke ich nicht das man Donnerstags ne Einladung bekommt und am gleichen Tag zur Schule muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil geil geil geil! hab grad bei der ihk angerufen und musste denen ne mündliche zusage geben, dass ich an der mündlichen teilnehme, jetzt sagt die mir doch glatt, dass die prüfung ausfällt, weil der ausschuss grippe hat und die erst in 2 wochen nachgeholt wird! jipiiii! jetzt hab ich doch noch zeit um mich vorzubereiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
knautschekissen hat geschrieben:
an all diejenigen, die ihre zeugnisse schon haben. meine fragen.

- es stehen nur 2 noten drin? (praktische und theorie) oder?
- stehen die erreichten punkte drin, oder "richtige" noten?
- gibts noten mit koma oder werden die bspw bei 87p einfach ne 2 drin?

thanx im voraus!


ich habs gestern bekommen...
da standen die 4 fächer einzeln drin...punkte (ohne komma) und die note dazu (also z.b. "gut" )
davon dann der durchschnitt auch ohne komma mit note
und dann nochmal die praktische note

und oben drüber...bla bla hat die prüfung mit gut (XX Punkte) bestanden


vielen dank für die ausführliche antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf was willst du dich vorbereiten? Die Fragen sind willkürlich , entweder man weiß es nach 3 Jahren oder nicht. Find es eine Frechheit das ich seit Wochen im unklaren bin ob ich das Sperrfach überlebt hab. Und jetzt nochmal 2 Wochen auf ein Brief warten, der evt kommen könnte? * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sirjonny

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,

ich bin aus bremen und morgen sollte unsere freisprechung sein, jemand hier aus bremen, der schon sein ergebnis hat?

Ich werd noch verrückt..

gruß sirjonny
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
Auf was willst du dich vorbereiten? Die Fragen sind willkürlich , entweder man weiß es nach 3 Jahren oder nicht. Find es eine Frechheit das ich seit Wochen im unklaren bin ob ich das Sperrfach überlebt hab. Und jetzt nochmal 2 Wochen auf ein Brief warten, der evt kommen könnte? * Ich geb auf... *


ich will mir einfach nochmal meine aufschriebe ansehen, da kommt bestimmt noch ein bisschen was zusammen.
ausserdem hab ich ne umschulung gemacht, die ging 1,5 jahre. und wir haben erst 6 wochen!!! vor der prüfung mit der theorie angefangen!von dem her, würden mir ein paar tage mehr mit sicherheit viel bringen!
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann wünsch ich dir viel glück in 2 Wochen *Thumbs up!*

........und ich halts nicht mehr aus Ooops * Nee, nee, nee * *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... * Glaubt ihr man könnte bei der IHK Telefonisch erfahren ob man durchs Sperrfach gekommen ist?


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Mi 05.07.2006 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
Dann wünsch ich dir viel glück in 2 Wochen *Thumbs up!*

........und ich halts nicht mehr aus Ooops * Nee, nee, nee * *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... * Glaubt ihr man könnte bei der IHK Telefonisch erfahren ob man durchs Sperrfach gekommen ist?


ja, kannst du. dadurch habe ich es auch erfahren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.