mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe ob bestanden oder nicht? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, an alle stuttgarter. die einladungen sind gestern raus. die mündliche am do. was heißt, die idis lassen dir nur einen tag zeit, dich auf die mündliche vorzubereiten!! wer also heut und morgen nichts bekommt, kann sich glücklich schätzen!ich muss leider in mi/ma wegen 2 punkten morgen in die müdliche. werd warscheinlich auch knapp an einer 3 in der theorie vorbei rutschen. naja, aber noch trauriger find ich die tatsache, dass ich in der praktischen 90 Punkte hab und wegen 1Punkt!!!!! <-- Schuld! an der 1 vorbei bin. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
18carry

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss eigentlich jemand, wie die durchschnittsnote ist? dann kann ich mir ein bild davon
machen, ob ich mit meiner 4 im durchschnitt bin oder darunter.
soweit ich weiß, wird der druchschnit immer veröffentlicht.

auf alle fälle wird meine praktische Prüfung erst am 27. juli bewertet (ihk passau).
zeugnisvergabe ist allerdings scho am 24. juli.

alle ihk menschen sind einfach ungerecht und unfähig die abschlussprüfungen schnell
über die bühne zu bringen.


Zuletzt bearbeitet von 18carry am Mi 05.07.2006 10:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knautschekissen hat geschrieben:
hey, an alle stuttgarter. die einladungen sind gestern raus. die mündliche am do. was heißt, die idis lassen dir nur einen tag zeit, dich auf die mündliche vorzubereiten!! wer also heut und morgen nichts bekommt, kann sich glücklich schätzen!ich muss leider in mi/ma wegen 2 punkten morgen in die müdliche. werd warscheinlich auch knapp an einer 3 in der theorie vorbei rutschen. naja, aber noch trauriger find ich die tatsache, dass ich in der praktischen 90 Punkte hab und wegen 1Punkt!!!!! <-- Schuld! an der 1 vorbei bin. * grmbl *


Ich bin Mediengestalter (Operating Print) und hab noch nix bekommen. Zudem kann es ja nicht sein, das man am Donnerstag noch ne "Einladung" bekommt und direkt am gleichen Tag geprüft wird. Mein Chef z.B öffnet immer erst Abends die Post.

btw:
Woher weiß du schon das Ergebnis der Praktischen Prüfung, wir haben die doch erst am Montag abgegeben?!

( Bekommt man die Einladung zum Mündlichen in Betrieb oder Nachhause? )

mfg Benny


Zuletzt bearbeitet von gizZle am Mi 05.07.2006 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
knautschekissen hat geschrieben:
hey, an alle stuttgarter. die einladungen sind gestern raus. die mündliche am do. was heißt, die idis lassen dir nur einen tag zeit, dich auf die mündliche vorzubereiten!! wer also heut und morgen nichts bekommt, kann sich glücklich schätzen!ich muss leider in mi/ma wegen 2 punkten morgen in die müdliche. werd warscheinlich auch knapp an einer 3 in der theorie vorbei rutschen. naja, aber noch trauriger find ich die tatsache, dass ich in der praktischen 90 Punkte hab und wegen 1Punkt!!!!! <-- Schuld! an der 1 vorbei bin. * grmbl *


Ich bin Mediengestalter (Operating Print) und hab noch nix bekommen. Zudem kann es ja nicht sein, das man am Donnerstag noch ne "Einladung" bekommt und direkt am gleichen Tag geprüft wird. Mein Chef z.B öffnet immer erst Abends die Post.

btw:
Woher weiß du schon das Ergebnis der Praktischen Prüfung, wir haben die doch erst am Montag abgegeben?!

( Bekommt man die Einladung zum Mündlichen in Betrieb oder Nachhause? )

mfg Benny


öhm,hätte ich am montag nicht bei der ihk angerufen und zum 25mal nach den ergebnissen gefragt,wäre ich an bodensee gefahren, hätte meine einladung bekommen,wäre natürlich nicht erschienen und durchgefallen. hab gestern abend meine einladung bekommen. erst hies es am telefon, dass ich erst nachmittags dran komm, im brief stand, ich muss gleich morgens um acht. hab mich echt ordentlich zu gekotzt. und grade mal einen ganzen tag zeit zum vorbereiten, ist echt etwas arg heftig.

zur praktischen, hab im januar schon meine praktische gemacht, hatte theorie im dezember, konnte aber wegen krankheit nicht erscheinen und musste somit im mai mitschreiben.

zur information an all diejenigen, die in die mündliche müssen. es handelt sich laut ihk nur um eine "ergänzende" prüfung, um seine schriftliche note zu verbessern, die nur 10min geht.
wie die in 10 min merken sollen, ob ichs kann, oder nicht, find ich fraglich.

die einladungen kommen zu dem nach hause.
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an all diejenigen, die ihre zeugnisse schon haben. meine fragen.

- es stehen nur 2 noten drin? (praktische und theorie) oder?
- stehen die erreichten punkte drin, oder "richtige" noten?
- gibts noten mit koma oder werden die bspw bei 87p einfach ne 2 drin?

thanx im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
gizZle

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das wir (AP Sommmer 06) nicht die gleichen Mündlichen Termine haben wie du knautschekissen! Da du schon im Winter hattest bzw verschoben etc. ist das bei dir bestimmt nen "Sonderfall"

Zuletzt bearbeitet von gizZle am Mi 05.07.2006 14:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gizZle hat geschrieben:
Ich denke das wir (AP Sommmer 06) nicht die gleichen Mündlichen Termine haben wie du knautschekissen! Da du schon im Winter hattest etc. ist das bei dir bestimmt nen "Sonderfall"



öhm, mit sicherheit habt ihr die. ich hatte doch meine ap auch im mai? also warum soll das nen sonderfall sein? ich hatte nur meine praktische schon im winter, dass hat doch nichts mit der mündlichen zu tun?!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knautschekissen hat geschrieben:
an all diejenigen, die ihre zeugnisse schon haben. meine fragen.

- es stehen nur 2 noten drin? (praktische und theorie) oder?
- stehen die erreichten punkte drin, oder "richtige" noten?
- gibts noten mit koma oder werden die bspw bei 87p einfach ne 2 drin?

thanx im voraus!


ich habs gestern bekommen...
da standen die 4 fächer einzeln drin...punkte (ohne komma) und die note dazu (also z.b. "gut" )
davon dann der durchschnitt auch ohne komma mit note
und dann nochmal die praktische note

und oben drüber...bla bla hat die prüfung mit gut (XX Punkte) bestanden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bestanden oder Nicht bestanden?
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
BESTANDEN
Bestanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.