mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe ob bestanden oder nicht? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knautschekissen hat geschrieben:

das ist hoffentlich nur ein witz gewesen? ... oder? .... oder? *hu hu huu*
oje,.... *hu hu huu*


Ich weiss nicht! Ich würds der hiesigen IHK und den Lehrern zutrauen. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in dem fall, kletter ich jetzt aufm baum, und komm erst wieder runter, wenn greenpace mich darunter holt oder die blöde ihk mir endlich sagt, dass ich bestanden hab *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pred hat geschrieben:
knautschekissen hat geschrieben:

das ist hoffentlich nur ein witz gewesen? ... oder? .... oder? *hu hu huu*
oje,.... *hu hu huu*


Ich weiss nicht! Ich würds der hiesigen IHK und den Lehrern zutrauen. *bäh*


Pred was laberst Du????? * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
Letzten Dienstag war der Tag der Tage, wenn wir da keine Benachrichtigung bekommen haben, müssen wir auch nicht ins mündliche.......
  View user's profile Private Nachricht senden
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah na dann ist alles klar oder alles gelaufen. Danke Mizka. Grins
Danke dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixicat

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Linden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben. ohne jetzt allgemeine hysterie hervorrufen zu wollen: hab heute den brief mit den noten fürs theoretische bekommen. gehör zu ihk passau. die münchner habens wohl auch diese woche bekommen...

die noten für die praktische kommen laut ihk passau anfang august. am 27. juli haben die wohl gremiumssitzung...

also, frohes warten ihr lieben.

ähm, ich hab gestanden * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
18carry

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: Abenteuerland
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich hab heute erfahren, dass ich die theorie Prüfung bestanden hab. allerdings nur mit einer vier.
Der Unterschied zu einer drei beträgt 0,42 Punkte (die Tatsache alleine ist schon eine Frechheit, das
so etwas möglich ist).

Jetzt meine Frage: Wisst ihr, ob da noch was zu machen ist?? Also, ob ich da Einspruch einlegen kann?

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Und Glückwunsch noch mal an alle die bestanden haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kellerkind83

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu ich hab auch eine 4 um 2,4 Punkte an der 3 vorbei. Ich denk mir nur der Stress ist es nicht Wert. Meiner meinung nach sind die Leute von der Ihk so und so die größten Pisser die die Welt je gesehen hat. Das hab ich schon in der ZP gemerkt an der Bewertung der Praktischen. Die sind so Bekloppt das schon alles vorbei ist. Vielleicht gibt es bei denen ja auch ganz gute Leute aber die hab ich bisher noch nicht gesehn...

Zuletzt bearbeitet von Kellerkind83 am Di 27.06.2006 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gr0uch

Dabei seit: 03.04.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von meiner Ihk habe ich auch nocht nichts gehört. Morgen is Schulzeugniss vergabe und ich weiß nocht nichtmal ob ich bestande habe. Die Herrschaften von den IHKs sind so was von unfähig, wenn man anruft is nie der zu sprechen dre für das Fachgebiet zuständig ist. AP Praktisch ist auch fertig und wird am Freitag korrigiert. Aber mal einen Brief oder anruf zu tätigen, dazu sind die IHKler wohl nicht fähig!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.