mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe ob bestanden oder nicht? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch!

gesamtergebnis kommt bei uns erst am 31.07.
die lassen sich ganz schön zeit... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute.
weiß jemand, wann in stuttgart die mündlichen prüfungen sind??
weil, wenn die schon waren, weiß ich wenigstens, ob ich die theorie gepackt hab. bzw. wann die mündlichen sind.
ich steh nämlich in keinem ausbildungsverhälnis mehr, weil ich wegen krankheit die theorie nachschreiben musste und null ahnung hab, wenn endlich die blöden ergebnisse bekannt gegeben werden,gggrrr. hab schon ein paar mal bei der ihk angerufen, aber ich bekomm da nichts genaueres raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In unserem Wisch stand, dass bei uns die mündliche Prüfung am Tag der Zeugnisausgabe und des erhalts des Gesellenbriefs ist. *bäh*
Bei uns im Saarland ist dies diesen Freitag aber weder von der IHK noch sonstwoher Rückmeldung wegen Ergebnissen.
Ich fände es echt doof, wenn wir erst am Freitag erfahren ob wir bestanden haben, ob wir ins mündliche müssen und wie die Prüfung sonst so ausgefallen ist. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pred hat geschrieben:
In unserem Wisch stand, dass bei uns die mündliche Prüfung am Tag der Zeugnisausgabe und des erhalts des Gesellenbriefs ist. *bäh*
Bei uns im Saarland ist dies diesen Freitag aber weder von der IHK noch sonstwoher Rückmeldung wegen Ergebnissen.
Ich fände es echt doof, wenn wir erst am Freitag erfahren ob wir bestanden haben, ob wir ins mündliche müssen und wie die Prüfung sonst so ausgefallen ist. *bäh*



öhm, dankeschön.
aber wie kann es sein, dass die mündlichen prüfungen am der der zeugnissausgabe sind?*nichtsversteh*
ich würd halt nur gerne wissen, wie groß die zeitspanne zwischen "sie müssen in die mündliche" und dem prüfungstag ist. weil, ich seit februar nicht mehr in der schule bin, und ich doch noch mal zeit bräuchte um evtl. noch mal in meine bücher zu schaun....
  View user's profile Private Nachricht senden
Schmusu

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann auch nicht mehr warten....
am 6.7. ist die Freisprechung und eine Woche davor rufen die an wenn man nicht bestanden haben sollte. Das heisst ab Mittwoch dreh ich jedesmal durch wenn in der Frima das Telefon klingelt.... * Ich geb auf... *



ICH WILL WISSEN WAS LOS IST!!!!!!!


p.s. ich hasse tee....
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, fals es denn leuten im stuttgarter raum helfen sollte.
hab grad bei der ihk angerufen.
man, die tante da ist vielleicht unfreundlich,brummel. * Keine Ahnung... *
die hat heute die prüfungsergebnisse bekommen und bearbeitet die die nächsten 2 tage und sortiert dasnn die leute, die ggf. in die mündliche müssen aus und benachrichtigt die leute dann.
naja, was nichts andres heißt, als das man entweder in ein paar tagen post mit ner einladung bekommt, oder aber nochmal ein jahrhundert warten muss, bis man das zeugnis in die hand bekommt.
naja, aber wenigstens, ebbes *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pred

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Direx meinte, dass wir es erst am Tag der mündlichen erfahren ob wir ins mündliche müssen. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pred hat geschrieben:
Unser Direx meinte, dass wir es erst am Tag der mündlichen erfahren ob wir ins mündliche müssen. *bäh*


das ist hoffentlich nur ein witz gewesen? ... oder? .... oder? *hu hu huu*
oje,.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
AP bestanden, aber...
Bestanden oder Nicht bestanden?
BESTANDEN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.