mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bekanntgabe ob bestanden oder nicht? vom 04.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Bekanntgabe ob bestanden oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

knautschekissen hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
Dann wünsch ich dir viel glück in 2 Wochen *Thumbs up!*

........und ich halts nicht mehr aus Ooops * Nee, nee, nee * *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... * Glaubt ihr man könnte bei der IHK Telefonisch erfahren ob man durchs Sperrfach gekommen ist?


ja, kannst du. dadurch habe ich es auch erfahren.


ich hab ebend bei meiner ihk angerufen, da meinten se das sowas nicht gemacht wird...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knautschekissen

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dynamic hat geschrieben:
knautschekissen hat geschrieben:
gizZle hat geschrieben:
Dann wünsch ich dir viel glück in 2 Wochen *Thumbs up!*

........und ich halts nicht mehr aus Ooops * Nee, nee, nee * *Whaazzzz uppp?* * Ich geb auf... * Glaubt ihr man könnte bei der IHK Telefonisch erfahren ob man durchs Sperrfach gekommen ist?


ja, kannst du. dadurch habe ich es auch erfahren.


ich hab ebend bei meiner ihk angerufen, da meinten se das sowas nicht gemacht wird...



ui, da hatte ich wohl glück?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bestanden oder Nicht bestanden?
Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bekanntgabe Noten Theorie in Stuttgart
Generelle Frage zur Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse
Bestanden?
BESTANDEN !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.