mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP Winter 2006] Allgemeines vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> [AP Winter 2006] Allgemeines
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
anflo
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.09.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oceans_eleven hat geschrieben:
hi leuds,

ich hab schon vor Monaten AP gehabt * Ich muß mich mal kurz übergeben... * , hab es nich bestanden mit 4 Prozent weniger * Ich geb auf... *
aber mal ehrlich die Prüfung war wirklich schwer, ich hoffe die jetzt Kommende wird bissle leichter.

Man sollte wirklich alles mögliche Lernen, da kommen manchmal Fragen die hat man nie im leben gehört. Das sind manchmal die Fragen, die einen retten.

Also viel spaß beim lernen *ha ha*


Na das baut ja auf!!

Aber nett, dass Du uns vorwarnst. Ich dümpel immer noch rum und hab nicht angefangen ... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
kaidan

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja jetzt hab ich noch ein schlechteres Gewissen!!!
Hab noch "null" wie "nichts" gelernt.....

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.09.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute ist mein Kompendium angekommen.
Danke @ Eisregen.
Jetzt könnte ich auch langsam anfangen zu lernen.
  View user's profile Private Nachricht senden
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaidan hat geschrieben:
Ja jetzt hab ich noch ein schlechteres Gewissen!!!
Hab noch "null" wie "nichts" gelernt.....

* Ich geb auf... *


nicht nur du ...

heut in 3 monaten hab ich AP, ich denke es wird zeit! Menno! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht morgen in 3 monaten? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
kaidan

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir jetzt das ABC der Mediengestaltung zugelegt!!

Menno! Meint ihr das reicht?? Hä?
Oder gibt es da noch ein Wunderbuch das man unbedingt haben muss?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
shesmile

Dabei seit: 22.01.2006
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mir auch das ABC zugelegt. ich denke echt das sowas reicht. im normalfall, glaube ich, wenn man einigermaßen intressiert an der sache ist, im unterricht aufgepasst und mitgelernt hat schafft man doch die prüfung oder? ich hab nen arbeitskollegen der hat nicht so wirklich aufgepasst, hat sogar schon blau gemacht und sogar der hats mit ner 4 bestanden. also macht euch keinen kopf! ihr packt das schon *mut-aussprech* * huduwudu! *

und wegen der anderen bemerkung, von wegen früher arbeitslos. das is ja echt irgendwie a bissl a unsinn. ich hab z.B. zuerst den Siebdrucker gemacht, den hab ich dann verkürzt um gleich darauf die mediengestalter lehre zu machen (war mein traumjob, lern beides in der gleichen firma) und den mediengestalter hab ich auch insgesamt um 1 jahr verkürzt. danach werd ich trotzdem übernommen. kommt halt denk ich immer auf die firma an.bei uns wurde halt (zum glück) dringend jemand gesucht...

wenn jemand nicht übernommen wird is das doch auch so nicht sooo schlimm. ihr werdet dann ja quasi gezwungen euch was neues zu suche. und manchmal is das doch gar nicht so schlimm? vielleicht wird der job dann besser als der vorherige??!

Lisse
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anflo
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.09.2006 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shesmile hat geschrieben:
also ich hab mir auch das ABC zugelegt. ich denke echt das sowas reicht. im normalfall, glaube ich, wenn man einigermaßen intressiert an der sache ist, im unterricht aufgepasst und mitgelernt hat schafft man doch die prüfung oder? ich hab nen arbeitskollegen der hat nicht so wirklich aufgepasst, hat sogar schon blau gemacht und sogar der hats mit ner 4 bestanden. also macht euch keinen kopf! ihr packt das schon *mut-aussprech* * huduwudu! *

und wegen der anderen bemerkung, von wegen früher arbeitslos. das is ja echt irgendwie a bissl a unsinn. ich hab z.B. zuerst den Siebdrucker gemacht, den hab ich dann verkürzt um gleich darauf die mediengestalter lehre zu machen (war mein traumjob, lern beides in der gleichen firma) und den mediengestalter hab ich auch insgesamt um 1 jahr verkürzt. danach werd ich trotzdem übernommen. kommt halt denk ich immer auf die firma an.bei uns wurde halt (zum glück) dringend jemand gesucht...

wenn jemand nicht übernommen wird is das doch auch so nicht sooo schlimm. ihr werdet dann ja quasi gezwungen euch was neues zu suche. und manchmal is das doch gar nicht so schlimm? vielleicht wird der job dann besser als der vorherige??!

Lisse


Das nenne ich mal einen echt positiven Post. Danke Shesmile, Du hast mir mit beiden Themen den Tag gerettet.

An alle Miesepeter: "nehmt Euch mal ein Beispiel daran!"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP Winter 2006] Themen
AP Winter 2006/ Medienberater
[AP Winter 2006] Mediendesign – Nonprint
[AP Winter 2006] Medienberater – Nonprint
[AP Winter 2006] Mediendesign - Print
Theorie Quiz AP Winter 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.