mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ? vom 29.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ?
Autor Nachricht
kabongo
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.09.2009 10:13
Titel

AP 2009 / Mai Die Themen und Antworten ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich schreibe am 1 Dezember die AP im Nonprint Bereich.
Hat jemand oder weiss zufällig wo ich die Mai Prüfung von 2009 finde ??
Die Themen oder ganze Aufgaben samt Antworten ??

Würde für jede hilfe dankbar.

Schönen Gruss Lächel
kabongo
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.09.2009 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube nicht dass dir hier jemand Teile der Prüfung, und schon garnicht mit Lösung anbieten wird. Ist ja auch rechtlich nicht ganz unproblematisch. Was ich dir anbieten kann ist eine Zusammenfassung der Prüfungsthemen, die ich für meine Abschlussprüfung im vergangenen Mai angefertigt habe.

Sry, das Deckblatt war mal schöner, musste aber kurzfristig die Schrift ersetzen *Schnief*

http://seedo87.se.funpic.de/Zusammenfassung_RZ.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kabongo
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.09.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Vielen Dank für das PDF Lächel
Die Zusammenfassung ist Print orientiert oder ??
Hattest du Print oder Non-Print ??
Warum gibt es solche Schwierigkeiten, es ist doch schon fast 5 Monate nach der Prüfung oder ??
Kann ich nicht nachvollziehen, warum man an alte Prüfungsthemen nicht ran darf ?ß

Vielen Dank und Schönen Gruss

kabongo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 88595
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.09.2009 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kabongo hat geschrieben:

Hattest du Print oder Non-Print ??


Ich würde ja sage, er hatte Print. Würde wenig Sinn machen, eine Zusammenfassung der Print-Themen zu machen (steht ja auf dem Deckblatt), wenn man Non-Print ist, oder?

Ich bedanke mich übrigens auch für die nette Zusammenfassung, kann ich auch gut gebrauchen * Applaus, Applaus *

Hast du noch nach der alten VO geschrieben (weil Fachrichtung Design)?
 
Chani

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.09.2009 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das ist die alte Verordnung...
Hatte auch die Themen
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.09.2009 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Themen der Mai-Prüfung alte, sowie neue Verordnung kann man noch immer auf der ZFA-Seite nachschaun!

Und - WOW - man kann jetzt die Prüfung neuer Verordnung vom Mai 09 downloaden bei www.zfamedien.de...! Ich werd nimmer und wir mussten uns voll wirr machen wie dir Prüfung wohl aussehen wird...! Mann-o-Mann... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von pixel_bambi am Mi 30.09.2009 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP 2009] Fragen und Antworten
[ZP 2009] Fragen und Antworten
[AP 2009] Themen
Abschlussprüfung 2009 fragen zu 2 themen!
Themen Abschlussprüfung 2009 Non-Print
Zusammenfassung AP-Themen 2009/2010 (alte Verordnung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.