mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alte AP von zfa medien! vom 04.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> Alte AP von zfa medien!
Autor Nachricht
Kiwi84
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2005
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.02.2006 20:25
Titel

Alte AP von zfa medien!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe im März ZP und wollte mich gut darauf vorbereiten! Beim stöbern im Netz bin ich auf die alte AP von 2000/01 gestoßen. Ich habe mir das PDF mal ausgedruckt und versuch die Prüfungsfragen zu beantworten.

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo Muster-Antworten auf diese Fragen gibt, damit ich meine Antworten mal vergleichen oder verbessern kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.02.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, gibt es nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kiwi84
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2005
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.02.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Urheberrecht und ZFA
LernCenter der ZFA
Gestaltungswettbewerb der ZFA
Wettbewerb ZFA?
ausschließlich ZFA-Themen???
ZFA = Wer Ansprechpartner bei Fragen zur ZW ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.