mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ABC der Mediengestaltung vom 17.03.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> ABC der Mediengestaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke dir wird deine auflage völlig ausreichen, habe selbst das gleiche ABC und hab auch im Mai AP.
Hab mir noch dazu das Kompendium gekauft, naja, hatte mir mehr daraus erhofft, find es liest sich wie ein Lexikon, finds sehr kompliziert ab und an geschrieben und würde es nicht empfehlen, aber natürlich gibt es auch andere Meinungen dazu!

mit kreativem Gruße

D_sign Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AV Mediengestaltung
Mediengestaltung Prüfung
Prüfungstraining Mediengestaltung
ABC der Mediengestaltung - Österreich
Übungsbuch: Prüfungstraining Mediengestaltung
Liste Unis und FHs Mediengestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.