mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo kann ich überall studieren vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wo kann ich überall studieren
Autor Nachricht
Clash2002
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.10.2005 11:06
Titel

Wo kann ich überall studieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich würde gern Bild und Tontechnik studieren. Wo kann ich das noch ausser in Düsseldorf??
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Dettingen / Erms
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ton- und Bildtechnik gibt es nur in Düsseldorf siehe hier http://www.studieren.de/ergebnis1.asp?Studiengang=355&method=2

an der hdm in Stuttgart gibt es sowas ähnliches
hier die grob Beschreibung http://www.hdm-stuttgart.de/studienangebot/bachelor_master/am.html
und hier die homepage davon http://www.hdm-stuttgart.de/am


Zuletzt bearbeitet von Dennis703 am Do 20.10.2005 11:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen WAS studieren?
Was studieren?
Was studieren
Was Studieren ?
Wo studieren?
Was studieren an der FH?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.