mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie schreibe ich eine gute Facharbeit? vom 16.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Wie schreibe ich eine gute Facharbeit?
Autor Nachricht
Pini
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.02.2010 18:02
Titel

Wie schreibe ich eine gute Facharbeit?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

meine mündliche Kunstgeschichts-Prüfung wird neuerdings durch das eigenständige Erstellen einer Facharbeit ersetzt.
Ich habe das noch nie gemacht und wollte fragen, ob jemand unter euch damit Erfahrung hat und wie man dabei vorgeht, auf welche Regeln man achten muss usw.
Ich habe mich für die Gegenüberstellung von Frida Kahlo und Salvador Dalí entschieden.
Ein paar Tipps wären super!

Ich hoffe auf eure Hilfe! Jo!

Vielen vielen Dank im Voraus!

EDIT by ines: Verschoben in Studium.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 16.02.2010 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Und was schreibe ich in der Mail?
Wie schreibe ich eine Kündigung?
Wie schreibe ich eine Rechnung als Freelancer?
Zeigt mir eure gute bis sehr gute Praktikabeurteilung
Facharbeit über den Beruf Mediengestalter (9. Kl, Gym)
Gute Personalagenturen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.