mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbung und Marktkommunikation an der HdM Stuttgart vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Werbung und Marktkommunikation an der HdM Stuttgart
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Letztes Semester kamen 500 Bewerber auf die 30 Plätze. Auch wenn Dich die Ausbildung um 1,0 hochzieht, wirst Du es mit einem Schnitt von dann 2,0 wohl immer noch schwer haben. Meine Freundin ist vor 1 Jahr sofort genommen worden, allerdings hatte sie auch ein Abi von 1,4.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.


Da kann ich nur zustimmen!
Ich studiere auch an der HdM, zwar was anderes, aber dieser Studiengang ist sehr beliebt!
Liegt wohl auch an Namen, weil viele die Werbung so toll finden
  View user's profile Private Nachricht senden
sarah7383

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ulm fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich weiß nicht, was du erwartest und dir vorstellst.
dennis was studierst du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sarah7383 hat geschrieben:
also ulm fand ich jetzt auch nicht so toll, aber ich weiß nicht, was du erwartest und dir vorstellst.
dennis was studierst du?



ich studiere Druck- und Medientechnologie
  View user's profile Private Nachricht senden
sarah7383

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bist du in vaihingen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Dennis703

Dabei seit: 06.10.2003
Ort: Augsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sarah7383 hat geschrieben:
dann bist du in vaihingen, oder?


Ja genau, wobei ich gerade im Praxissemester bin
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 05.01.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulm und Stuttgart, Ulm und Stuttgart. Was gibt es grade in dieser Gegend noch für Alternativen? Ich habe zwar weniger Probleme, umzuziehen, aber Baden Württemberg darfs ruhig bleiben-
 
Master Jack

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und? Ist jetzt gerade jemand dabei auf der HdM Werbung und Marktkommunikation zu studieren?

Ich überlege mich jetzt auch zu bewerben. Habe gerade mein Abi mit 1,9 geschafft und mache momentan ivildienst. D.h. ich hätte schon ein Chance, denk ich mal.

Mich interessiert besonders die Verbindung von Gestaltung und wirtschaftlichen Themen.

Wie gefällt denn der Studiengang? Wo liegen die Themenschwerpunkte? Wie ist die HdM?

Danke schon mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
casali
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 06.10.2006 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde mich auch brennend interessieren!!
 
 
Ähnliche Themen Werbung und Marktkommunikation (HdM Stuttgart)
HdM - Werbung und Marktkommunikation
Angenommen? - Werbung und Marktkommunikation - HdM
Werbung und Marktkommunikation HDM - wieviel Mathekenntnisse
What's your opinion? Werbung und Marktkommunikation HDM
Werbung & Marktkommunikation HdM -> Bewerbung sinnlos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.