mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche BA's bilden den MG aus? vom 31.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Welche BA's bilden den MG aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Handymeister

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich werd aber dem Semester Oktober auch an der BA in Ravensburg Mediendesign studieren.
Mal schauen wies wird, schien mit aber ganz in Ordnung die BA.

Hatte 4 Bewerbungen oder so rausgeschickt(+ 8 für Medien/kommunikationswirtsch.-Werbung) und hab Schwein gehabt und meine Firma gefunden.

Problem war aber auch bei mir, dass ich direkt vom Gymmi kommen werde - mach grad mein Abi, und bin 12. und hab demnach wenn ich dieses Jahr fertig bin auch keine Ausbildung vorher gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen ich will mich bilden! nur was ist der richtige weg?
Welche Argenturen/Betriebe Bilden aus..?
Wie soll ich einen Preis bildeN?
"Wir bilden nur auf Mac aus..."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.