mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was studieren mit "Zeichenschwäche" vom 23.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Was studieren mit "Zeichenschwäche"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.05.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieder: precore.net
  View user's profile Private Nachricht senden
nespa

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Schweiz- Bodensee
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.05.2006 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieJudy hat geschrieben:
[

und wie siehst dieser reihungstest denn aus ? ich hab so keine ahnung was auf mich zukommt *hu hu huu*
und das interview ? legen die dich dann auseinander ?


aaaaah * Keine Ahnung... *


fhv pdf

also hm hab mal geschaut lad dir mal des pdf runter da sind beispielaufgaben..
das interview is gar ned schlimm. das sind ganz normale menschen die einen nicht fressen...
im gegenteil.. sie wollen nur dein bestes Grins
an freund von mir war da in der jury.. neben einer gewissen kompetenz zählt einfach sympathie udn das du interesse zeigst...!!!!
sie stellen dir nicht fragen die man nur weiss wenn man sich schon 10 jahre mit typographie etc beschäftigt hat...
wenn nicht ein tag davor das wort grafikdesign gehört hast müsstest alles beantworten können... dein talent haben sie anhand deiner hausarbeit gesehn...
mach dich da ned fertig davor.. des is halb so schlimm, wenn es bis dahin geschafft hast! einfach a bisserl vorbereiten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dieJudy

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: fast am bodensse
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="nespa
fhv pdf

also hm hab mal geschaut lad dir mal des pdf runter da sind beispielaufgaben..
das interview is gar ned schlimm. das sind ganz normale menschen die einen nicht fressen...
im gegenteil.. sie wollen nur dein bestes Grins
an freund von mir war da in der jury.. neben einer gewissen kompetenz zählt einfach sympathie udn das du interesse zeigst...!!!!
sie stellen dir nicht fragen die man nur weiss wenn man sich schon 10 jahre mit typographie etc beschäftigt hat...
wenn nicht ein tag davor das wort grafikdesign gehört hast müsstest alles beantworten können... dein talent haben sie anhand deiner hausarbeit gesehn...
mach dich da ned fertig davor.. des is halb so schlimm, wenn es bis dahin geschafft hast! einfach a bisserl vorbereiten...[/quote]


hmmm... danke.. ja aber jetzt hab ich mehr angst vor dem reihungstest - da sind ja schon ein paar dicke dinger dabei, grad das wirtschaftsding da... aaah * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nespa

Dabei seit: 16.09.2005
Ort: Schweiz- Bodensee
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Augen auf ohren auf lalalla...

wenn du das pdf richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass in diesem Beispielaufgaben für die anderen Studiiengänge auch drin sind... also die wirtschaftlichen und technischen kannste streichen...
es gibt in diesem reihungstest einen allgemeinen teil, (sprache, logisches verständnis)
und einen spezifischen auf den jeweiligen studiengang zugeschnittenen...

so jetzt hab ich dir wohl den tag gerettet Lächel ha meine gute tat wäre für heut erledigt *zurück in den sessel sich lehnt*
  View user's profile Private Nachricht senden
dieJudy

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: fast am bodensse
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nespa hat geschrieben:
Augen auf ohren auf lalalla...

wenn du das pdf richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass in diesem Beispielaufgaben für die anderen Studiiengänge auch drin sind... also die wirtschaftlichen und technischen kannste streichen...
es gibt in diesem reihungstest einen allgemeinen teil, (sprache, logisches verständnis)
und einen spezifischen auf den jeweiligen studiengang zugeschnittenen...

so jetzt hab ich dir wohl den tag gerettet Lächel ha meine gute tat wäre für heut erledigt *zurück in den sessel sich lehnt*


ogott *einsteinvomherzenfällt* ja.. habs heute morgen auch erstmal richtig (und vor allem GENAU) durchgelesen, heute nacht war das wohl keine gute idee mehr, hab total am rad gedreht *balla balla*

trotzdem vielen dank für deine hilfe, ooohja - du hast mir den tag gerettet danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
saralex

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.05.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nespa hat geschrieben:

es gibt in diesem reihungstest einen allgemeinen teil, (sprache, logisches verständnis)
und einen spezifischen auf den jeweiligen studiengang zugeschnittenen...


Der spezifische Teil faellt heuer erstmals weg, Mediengestalter machen nur noch den Allgemeinen mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was studieren an der FH?
Wo studieren ?
Studieren mit GTA
WAS studieren?
Was studieren?
Was studieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.