mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was kann ich studieren vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> was kann ich studieren
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jobbit hat geschrieben:
man hat nachder 11 sein fachabi erst ab nächsten jahr muss man die 12 machen um fachabi zu bekommen haben die lehrer selber gesagt. ich frag die am besten selber mal die lehrer


Nimms nicht persönlich, aber ein richtiger Abiturient sollte wenigstens etwas von Grammatik und Ausdruck verstehen. Sorry, aber zwei weitere Jahre Deutsch als Unterrichtsfach sollten hier sicher nicht von Nachteil sein. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und überhaupt: Was soll die Frage, was man alles studieren kann??? Ohne irgendwelchen Anhaltspunkt zu geben, für was man sich interessiert??! Es gibt über 1700 Studiengänge in Deutschland. Und selbst wenn du es nur auf FH Studiengänge beschränkst, hast du immer noch über 500 Studiengänge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swooby

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 104
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.07.2005 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dipl. Millionär oder Dipl.Pornodarsteller























jaja, ich weiß...
  View user's profile Private Nachricht senden
Siska

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.07.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich das so lese, kann ich die CDU nur verstehen,
so schnell wie möglich Studiengebühren ab 1. Semester einzuführen - so schade
das auch ist für diejenigen, die es wirklich wollen - wenn man das so liest:

"was kann ich studieren nach dem fachabi - hab kein bock mehr auf lernen"

"Hab kein Bock auf arbeiten - wo und was kann ich studieren"

"studieren aber was? Keine ahnung"


.....


FHs und Unis, eure Studenten *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was studieren
Was Studieren ?
Wo studieren?
Was studieren an der FH?
Wo studieren ?
Studieren mit GTA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.