mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was ist besser die kunstschule wandsbek oder design factory vom 07.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> was ist besser die kunstschule wandsbek oder design factory
Autor Nachricht
j.nk
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: neumünster
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 18:20
Titel

was ist besser die kunstschule wandsbek oder design factory

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte eine frage muss man für die abschlussprüfung bezahlen wie bei der design factory und wleche von den beiden schulen ist am besten und welchen zeugnis erhält man ich habe gehört das man wärend der semester geld verdienen kann auf der kunstschule wandsbek ich brauche umbedingt eure erfahrungen denn ich möchte mich auf ein der schule bewerben

hat man auch mathe deutsch und englisch auf der kunstschule wandsbek bzw. auf der design factory als leistungsfächer


Zuletzt bearbeitet von j.nk am Di 07.11.2006 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, sorry. Was? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch Design Factory u. Kunstschule Wandsbek
Design Factory, HTK oder Kunstschule Wandsbek?
Kunstschule Wandsbek
Kunstschule wandsbek,Aufnahmekreterien
Kunstschule Wandsbek. Alternativen - Raum Bremen/Oldenburg.
Design Factory HH?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.