mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unis/FHs im Bereich Medientechnik oder ähnlich... vom 10.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Unis/FHs im Bereich Medientechnik oder ähnlich...
Autor Nachricht
Tschakle
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.07.2006 09:29
Titel

Unis/FHs im Bereich Medientechnik oder ähnlich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI

hab vor ab Oktober zu studieren und das im Bereich Medientechnik bzw die arbeit mit videobearbeitung und so.....jedenfalls mein ich das es net unbedingt immer Medientechnik hieß was ich fand dass meinen Wünschen entsprach, hieß auch mal Medienkommunikation oder so....

Jedenfalls hab ich nur eine Fachhochschule im Westen (Düsseldorf) gefunden die meine Erwartungen entsprach, also in hinsicht dessen was ich studieren will.....aber da muss doch noch mehr im Westen geben, also hab ja schon noch mehr gefunden, aber des entsprach nicht so den Vorstellungen von mir....

Wollt jedenfalls mal fragen ob noch wer irgendwelche Unis kennt bzw Fachhochschulen wo er vielleicht selber studiert hat bzw studiert.....

Also hab ja selbst schon genug gesucht, aber manchmal kann ein anderer einem ja helfen...wäre jedenfalls ganz cool..

sag schonmal DANKE

mfg Thomas W
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AUFNAHMETEST Bereich Druck- und Medientechnik MORGEN !
Elite Design Unis?
Die besten Unis und Hochschulen in Berlin
Top5 Unis in Deutschland für Kommunikationsdesign
Medientechnik
Medientechnik...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.