mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche tipps für das thema einer berwerbungsmappe vom 08.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> suche tipps für das thema einer berwerbungsmappe
Autor Nachricht
KleinerKaktus
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.05.2009 07:54
Titel

suche tipps für das thema einer berwerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen,
ich möchte mich gerne für ein studium mit dem schwerpunkt produktdesign bewerben und dafür möchten die eine bewerbungsmappe sehen. jetzt suche ich ein thema, aber ich weiß garnicht wie ich an die sache rangehen soll *Schnief*
hatte schon überlegt mir langweilige produkte zu suchen und denen ein neues ansprechendes design zu gehen wie zum beispiel klopapier. dann wäre der kauf auch nicht mehr soooo unangenehm, gibt ja leute denen ist sowas peinlich Lächel
habt ihr tipps oder ideen? also bei der gestaltung des themas bin ich frei, wie auch bei der umsetzung. es muss nur ein thema sein wo ich viel experimentieren kann und es nicht langweilig wird, weil hinterher muss ich 15 zusammenhängende arbeiten zu einem thema abgeben.
danke schonmal

EDIT by ines: Artwork Showcase? Verschoben in Studium.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 08.05.2009 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kronrater

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.05.2009 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du es dann noch schaffst deine Bewerbung auf eine Klopapier-Attrappe zu drucken hätte das doch durchaus
was Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KleinerKaktus
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.05.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du das kommt gut? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche: Arbeiten bzw. Tipps zum Thema Farbsynästhesie
Bewerbungsschreiben Tipps
Tipps für Umschulung
Tipps für ein Einleitungssatz
Tipps für Medieninteressierte
Tipps zur Geschäftsführung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.