mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anregungen für Aufnahmeprüfung vom 20.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Suche Anregungen für Aufnahmeprüfung
Autor Nachricht
mexury
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2006 23:47
Titel

Suche Anregungen für Aufnahmeprüfung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Hab mich für Sommer bei der FH Düsseldorf für den Studiengang Kommunikationsdesign beworben.
Thema was wir irgendwie bearbeiten sollen ist "Du bist Peter Behrens"

Hat da jmd eine Idee wie man ansätzen könnte. habe überlegt eine mappe zu machen, deren bestandteil sozusagen die bewerbungsmappe von peter behrens ist, wie er sich an der fh düsseldorf bewerben würde...mit lebenslauf, zeugnissen -g-, berufserfahrung, vll. schon frühzeitlichen arbeiten von ihm, ein interview mit ihm kann ich ja leider nicht mehr führen, aber vielleicht eine art zitatsammlung bzw. an seinen lehrplan rankommen oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=5629
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 04:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Aufnahmeprüfung
Gestalterische Aufnahmeprüfung
Aufnahmeprüfung für Uni Wien
Aufnahmeprüfung in Betrieb? Kreativitätstest
berufsbildungszentrum für produktgestaltung aufnahmeprüfung
Vorraussetzungen für eine Aufnahmeprüfung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.