mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [studium] fotografie oder fotodesign vom 12.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> [studium] fotografie oder fotodesign
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 13:50
Titel

[studium] fotografie oder fotodesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir mal jemand sagen, wo man außer in leipzig, hamburg und an der fh bielefeld noch sowas studieren kann?

die meisten dinge, die ich noch gefunden hab sind studiengänge, wie freie kunst, wo man dann mal ein bis zwei semester für fotografie übrig hat.

helft mir mal.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des studium is fürn arsch, wenn ich das mal so sagen darf!
wollte des auch machen aber nachdem ich die erfahrungsberichte gehört hatte net mehr!
die sind so gern gesehen wie studierte (die meisten) grafiker...also none nix....mach einen auf assi da lernst du mehr intensiver und besser...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komm design fachrichtung foto: fh düsseldorf, dortmund, krefeld, aachen, münster
komm design allgemein: uni essen

dann gibts noch in berlin z.B. den Lette Verein. Is zwar privat, aber wohl anerkannt und auch nich sooo teuer.

mehr weiß ich ausm kopp gerade nich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.01.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

dortmund
münchen

angeblich auch düsseldorf...
 
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätte aber trotzdem lust auf ein studium was mir spass macht, deswegen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das leben macht keinen spaß...ist kein hobby...arbeiten gehen is das nix...gibt doch genügend fotografen wo man den arsch machen kann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwann komm ich auf dein angebot zurück..... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.01.2005 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von dortmund habe ich bisher viel gutes gehört. evtl solltest du dort die termine zur mappenschau nutzen, ich fand es interessant. dort kannst du dann auch direkt kontakt zu den studenten aufnehmen.in essen kannst du auch mit dem schwerpunkt fotografie studieren, allerdings ist der fachbereich (schwerpunkt foto) dort schon eine weile nicht mehr so gut besetzt wie es früher einmal war, einige studenten kritisieren das.


MAFIA hat geschrieben:
des studium is fürn arsch, wenn ich das mal so sagen darf!
wollte des auch machen aber nachdem ich die erfahrungsberichte gehört hatte net mehr!
die sind so gern gesehen wie studierte (die meisten) grafiker...also none nix....mach einen auf assi da lernst du mehr intensiver und besser...


du redest ganz schön dummes zeug, kistenkrämer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fotografie / Fotodesign Studium
Studium - Fotodesign or not?
Infos über Fotodesign Studium?
Vorraussetzungen für Studium Fotografie/ -design
fotodesign
fotodesign- mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.