mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studium an der "HTK" vom 29.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Studium an der "HTK"
Autor Nachricht
marco.k
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 14:59
Titel

Studium an der "HTK"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe mich hier schon ein wenig eingelesen und mir ist trotzdem noch eine Frage offen:

"Ein Web-Design Online Studium setzt eine Ausbildung in Fachrichtung Grafik- bzw. Kommunikationsdesign an diesem oder anderem Bildungsträger voraus. "

Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Bankkaufmann, wollte allerdings unbedingt ein Fernstudium machen.
Nachdem ich diesen Satz in den "Voraussetzungen" gelesen habe frage ich mich, ob ich dann dort ein Fernstudium absolvieren darf oder wie läuft das alles ab?!

Hatte anfangs vor bei der ILS ein Fernstudium zu machen aber nachdem ich egtl. nur schlechtes darüber gehört habe, lasse ich lieber die Dinger davon * Nee, nee, nee *
Hoffe, dass die HTK da besser ist?!
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 30.10.2006 02:05
Titel

Re: Studium an der "HTK"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marco.k hat geschrieben:
Hallo zusammen,

habe mich hier schon ein wenig eingelesen und mir ist trotzdem noch eine Frage offen:

"Ein Web-Design Online Studium setzt eine Ausbildung in Fachrichtung Grafik- bzw. Kommunikationsdesign an diesem oder anderem Bildungsträger voraus. "

Also ich mache gerade eine Ausbildung zum Bankkaufmann, wollte allerdings unbedingt ein Fernstudium machen.
Nachdem ich diesen Satz in den "Voraussetzungen" gelesen habe frage ich mich, ob ich dann dort ein Fernstudium absolvieren darf oder wie läuft das alles ab


Eine Ausbildung zum Bankkaufmann ist nicht gerade eine Ausbildung in Fachrichtung Grafik- bzw. Kommunikationsdesign, nicht wahr? Also kannst Du, wenn das stimmt, nicht Webdesign Online an der HTK studieren.

Aber ruf doch einfach heute im Laufe des Tages bei der HTK an und frage nach.

c_writer


Zuletzt bearbeitet von am Mo 30.10.2006 02:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Studium] HTK
Grafikdesign Studium HTK - Hilfe
Online-Studium htk bzw. grafikakademie
Suche Ratschlag von alten Hasen/ Htk-Studium-Kombi
htk-hamburg
HTK oder Grafikakademie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.