mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stipendien zu vergeben - design akademie berlin vom 04.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Stipendien zu vergeben - design akademie berlin
Autor Nachricht
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 17:19
Titel

Stipendien zu vergeben - design akademie berlin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!

seit ich im letzten jahr etwas glück hatte ... Grins , schaue ich ab und zu mal auf der seite meiner baldigen hochschule vorbei (im oktober gehts los * huduwudu! * ) ... und was sehe ich da gerade? auch in diesem wintersemester gibts wieder ein stipendium!

habe mir gerade mal die aufgabenstellung durchgelesen... scheint auf den ersten blick sogar ein ganz interessantes thema zu sein!

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen hier etwas.
ich poste einfach mal den link zur seite:




Viel Erfolg schonmal!


Zuletzt bearbeitet von twym am Di 02.06.2009 20:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
twym
Threadersteller

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.06.2009 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für den doppelpost, aber wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen!
habe gerade gesehen, dass nun auch ein stipendium für den ba studiengang "kommunikationsdesign" ausgeschrieben ist.

vielleicht hat ja jemand interesse, auch wenn sich das dab-magenta echt fies mit dem studivz-rot beißt.... *zwinker*




Zuletzt bearbeitet von twym am Di 02.06.2009 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probestudieren an der design akademie berlin
Stipendium für die Design-Akademie Berlin
Erfahrungsberichte Design Akademie Berlin u.a.
Mailänder Domus Academy vergibt Design-Stipendien
erfahrungen mit der mediadesign akademie berlin
Wer kennt die cimdata Akademie in Berlin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.