mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum fuer Mediendesignstudium vom 13.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Praktikum fuer Mediendesignstudium
Autor Nachricht
herzblume
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 05:57
Titel

Praktikum fuer Mediendesignstudium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich moechte mich zum Sommersemester an der FH Mainz fuer Mediendesign bewerben. Dafuer brauche ich ein 4-6 woechiges Vorpraktikum. Sollte natuerlich irgendwas mit Design/Webdesign/Grafikdesign oder Werbung zu tun haben.... Bis jetzt habe ich leider nur Absagen bekommen. Hat jemand Erfahrung mit Vorpraktika in dem Bereich und kennt vielleicht ein paar Firmen im Grossraum Wiesbaden, die Vorpraktikanten nehmen? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar..
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.11.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst auch woanner praktikum machen,.. gestalter sind auch holz und metalwerkstätten.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediendesignstudium
Mediendesignstudium und/oder OnlineStudium
Mediendesignstudium-welche Schule (in Bayern) ist gut?
mediendesignstudium per fernstudium - erfahrungen,tipps ?
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.