mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktika für Fotodesignstudium vom 24.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Praktika für Fotodesignstudium
Autor Nachricht
Melodia
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2007
Ort: Essen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.07.2007 12:16
Titel

Praktika für Fotodesignstudium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen, also ich beginne ab august ein praktikum bei einem renommierten Werbefotographen. 3 monate praktikum sind einschreibevorraussetzung für Fotodesign (an der fh dortmund). nun geht mein praktikum ja dann bis ende oktober und ich hab dannach wieder ganz viel zeit. was würdet ihr mir empfehlen, soll ich dannach eventuell noch mal ein praktikum machen um weitere erfahrungen auf diesem feld zu sammeln? und was würdet ihr denn vorschlagen, in welcher institution es am sinnvollsten wäre? für jede idee dankbar, eure melodia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe für das Fotodesignstudium ...
Bezahltes Praktika
Bewerbung für Praktika
Praktika Vorstellungsgespräch
Auslands Praktika
Praktika in Dresden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.