mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pixelapostel - akademie für kommunikation und neue medien vom 13.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> pixelapostel - akademie für kommunikation und neue medien
Autor Nachricht
alphawolf
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Berlin-Schöneberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 11:20
Titel

pixelapostel - akademie für kommunikation und neue medien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr empfehlen kann ich die akademie pixelapostel in berlin.

die akademie verbindet die bereiche kommunikation und neue medien und ist berlins erste
und bisher einzige werbeakademie, an der man einen staatlichen bachelorabschluss "bachelor of arts" machen kann.

hier ist intensives, erfolgreiches und praxisnahes lernen in familiärer atmosphäre auf jeden fall gut möglich, viele junge nette leute... die referenten kommen aus verlagen, redaktionen, werbeagenturen und medienunternehmen. ich persönlich hatte immer guten kontakt zu allen dozenten und halte alle für kompetent und nett.

die technik ist modern (mac und pc), die techniker hatten immer ein offenes ohr.

im grünen teil von berlin-tempelhof, direkt am teltowkanal befindet sich der sitz der akademie. besonders im sommer ist es hier herrlich zu studieren, eine große dachterrase und garten laden zum relaxen ein. eine kantine gibt es auch.

einen kleinen haken hat die sache: dieses private studium wird durch den studenten selbst finanziert, aber jeder student hat ja das recht auf einen bildungskredit, den ich auch genutzt habe - ist ziemlich unkompliziert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Akademie für Kommunikation - Medien
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation BKI
Akademie für Kommunikation
Akademie für Kommunikation Kassel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.