mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NRW FH´s die zum Sommersemster immatrikulieren? vom 10.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> NRW FH´s die zum Sommersemster immatrikulieren?
Autor Nachricht
Stoney
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Ankum / Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 20:05
Titel

NRW FH´s die zum Sommersemster immatrikulieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

kann mir jemand sagen ob es FH´s in NRW gibt die zum SS immatrikulieren?
Das in Münster am 15. Januar Bewerbungsschluss ist weiß ich, aber ich hoffe es gibt noch andere (besser ein zu viel, als eine zu wenig) ...

Also wenn jemand einen Plan hat oder weiß wo ich mich Informieren kann, ... bitte ebend hier reinschreiben. Danke im vorraus.

Gruß Stoney
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe noch keine fh in nrw gefunden, die zum sommersemester immatrikuliert (außer MS)...aber lasse mich da eines besseren belehren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stoney
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Ankum / Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wüsste so auch keine, daher hoffe ich auch das jmd. etwas genaues weiß

Fachrichtung Gestaltung und staatl. FH sollte es sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sayuri

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die AKD hat zum Sommersemester ne einschreibung gehabt, aber die steht schon fest... diesen und nächsten monat sind die test schon für das Wintersemester! aber fragen könnte man
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.01.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sayuri hat geschrieben:
Die AKD hat


Stoney hat geschrieben:


Fachrichtung Gestaltung und staatl. FH sollte es sein ...


@stoney: Nur Münster. Alle anderen zum Wintersemester (das im September 2008 beginnt).

c_writer
 
 
Ähnliche Themen bewerbung an der fh-dortmund sommersemster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.