mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln RFH vom 05.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln RFH
Autor Nachricht
Sylvester_75
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2009
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 13:40
Titel

Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln RFH

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling, würde mich aber gerne mal erkundigen, wer Erfahrung mit der RFH in Köln hat bzw. mit dem Fachbereich Mediendesign. Ich will neben dem Beruf das Studium besuchen und da es monatlich Geld kostet, will ich doch ganz gerne wissen, was man erwarten kann oder wer gute Erfahrungen sammeln konnte.

Danke vorab

Grüße

Sylvester
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coms

Dabei seit: 13.01.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.06.2009 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boaaa....ist ja direkt ums eck bei mir, wieso sagt mir das keiner *Huch* . Ich muss da mal ein Flyer hängen gehen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen berufsbegleitendes Studium an der Rheinischen Fachhochschule
Erfahrungsberichte zur Rheinischen FH Köln
Rheinische Fachhochschule Köln - Ranking? Gut oder Schlecht?
Erfahrungen B.A. Mediendesign, berufsbegleitend, RFH Köln?
Mhmk Köln - Studiengang: Mediendesign Oktober 2009
Fachhochschule für Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.