mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München vom 02.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München
Autor Nachricht
LittleRainbow
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.02.2011 20:07
Titel

Mediadesign Hochschule für Design und Informatik in München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,,.
habt ihr vllt Erfahrungen mit der Mediadesign Hochschule in München? Is egal ob Studium oda Ausbildung. Würde mich nur mal interessieren, weil die Ausbildung ja was kostet, obs des dann auch bringt.

Lg LittleRainbow

EDIT by ines: Titel geändert. Bitte keine EYECATCHER verwenden!


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 03.02.2011 10:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.02.2011 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin an der MD.H und muss sagen... GEH DA NICHT HIN!

selten so einen verplanten Haufen gesehen. Probleme werden angesprochen, aber nie gelöst. Unser Klassenserver war öfter offline als online, wir mussten kämpfen, dass wir unsere Bücher jetzt und nicht kurz vor der Prüfung bekommen, dozenten kommen und gehen...

Wenn man bei 0 anfängt ist es sicherlich für manch einen eine gute Ausbildung, da man am Anfang erstmal Softwareschulungen bekommt. wer was kann, der langweilt sich.

naja das ist meine Meinung (bzw die meiner Klasse)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Erfahrungen mit Mediadesign Hochschule München?
mediadesign hochschule in düsseldorf
Mediadesign Hochschule Düsseldorf
Einstellungstest Hochschule Mediadesign Düsseldorf
Mediadesign Hochschule Duesseldorf 2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.