mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediadesign Hochschule Düsseldorf vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Mediadesign Hochschule Düsseldorf
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß von der media eigentlich bloas das vor ca 2 jahren die mediengestalter umschüler dort die abschlußprüfung wohl nicht vor ort machen konnten, sondern in irgend nen anderen sitz zur prüfung fahren mußten - damals hieß es wohl das die "pleite" machen oder wohl teile bzw. ausbildungsräume da verkauft haben...

zum studium kann ich nichts sagen, halt nr zur schule selbst. ich bin damals zb mal extra aus berlin zum einstellungstest nach düsseldorf gekommen, war zwei minuten da und dann hieß es das kein platz mehr frei ist ---> bevor das gespräch begonnen hatte. ich meine sowas weiß man doch vorher und läßt niemanden extra aus berlin auf eigene kosten anreisen. das nenne ich mal total verpeilt dort - und für die kohle würde ich nicht auf diese schule gehen...

ps: hast du sie dir mal angeguckt, bzw die etage?! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
flashguerilla

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rigo hat geschrieben:
hab mich letztes Jahr dort auch in Düsseldorf für die Ausbildung als Mediengestalter beworben. Bin im letzten Moment abgesprungen mir kam die Schule immer unseriöser vor. Jetzt bin ich auf einer anderen Schule aber auch nciht ganz glücklich. Naja jetzt zieh ich es durch.


Inwiefern kam sie dir unseriös vor?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VanillaAcid

Dabei seit: 14.01.2006
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.01.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

roblade hat geschrieben:
ps: hast du sie dir mal angeguckt, bzw die etage?! *zwinker*


Oh ja! Das war wirklich mehr als Mini... so eine kleine Schule hab ich echt noch nie gesehen. War schon fast lächerlich. Meiner Mutter, mit der ich dort war, kam das auch Spanisch vor.
  View user's profile Private Nachricht senden
Rigo

Dabei seit: 22.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spanisch kam mir vor, dass die Schulleitung von einem auf den anderen Tag gewechselt hat, dass die Schule so mini ist, dass sie mir 2x nicht sagen konnten ob der Ausbildungskurs nun stattfindet oder nicht (sie haben mich immer versucht hinzuhalten, wir warten noch auf 2 Teilnehmer dann bekommen sie von uns die Bestätigung) Da machte meine Schule in Stuttgart einen kompetenteren Eindruck. Die ist auch um einiges billiger und ich bekomme noch Schülerbafög was die Schulkosten deckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mediadesign hochschule in düsseldorf
Einstellungstest Hochschule Mediadesign Düsseldorf
Erfahrungen mit Mediadesign Hochschule München?
Mediadesign Hochschule Duesseldorf 2013
Berlin-MEDIADESIGN HOCHSCHULE für Design und Informatik ?
Abendkurs an der Mediadesign Hochschule - lohnt es sich ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.