mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappe Bachlor KommDesign / FH dortmund vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Mappe Bachlor KommDesign / FH dortmund
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 13:25
Titel

Mappe Bachlor KommDesign / FH dortmund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so,..

ich habe grad mit der FH Dortmund Tel. zwecks Mappenvorbereitung für den Bachlor im Bereich KommDesign,..
Die gute frau meinte ich soll mich für inhaltliche Fragen nochmal im Oktober melden,.. Menno!

meine Frage ist eigentlich nur ob die Mappe reinzeichnerischer Natur sein sollte (was mir nich so liegt) oder Multimedial?!!?

Jemand ne ahnung!?
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

//

also ich war mal bei einer mappenschau in dortmund. die mappen enthielten überwiegend zeichnerisches und fotografisches material. ich erinnere mich auch an eine videoinstallation, kann aber sein das die aus den höheren semestern kam und kein mappenbestandteil war. ich vermute mit einer klassischen, zeichnerischen mappe hast du bessere chancen, vermutlich eine frage der qualität. naja, kannst ja auch zur uni düsen und dir mal den vorlesungsplan ansehen, wenn da wenig multimediales zeug angeboten wird, würd ich meine mappe auch nicht darauf ausrichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich war mal vor 2 Jahren in dortmund zur Mappe schauh und da war damals auch noch alles zeichnerisch,..genauso wie in aachen,..


und in aachen werden heute fast nur Multimediale sachen abgegeben,..deswegen dachte ich hätte DO mitgezogen
 
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja..is ne gute frage. kann natürlich sein das sich da was ändert. aber das kann dir vermutlich nur jemand beantworten der da studiert oder man schaut es sich vort ort an. die leute im sekretariat wissen ja meist auch nix
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja nur bevor ich dahin gurke wollt ich mal sehen ob jemand hier aktiv ist der in Dortmund studiert,..naja mal sehen Grins

und precore is grad offline, sonst könnt man ja da fragen
 
 
Ähnliche Themen Bachlor bereich gestaltungstechnik lehramt
Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
FH Dortmund
ITMC Dortmund
mappenschau an der fh dortmund
Fotodesign in Dortmund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.