mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kreative/r WebdesignerIn gesucht vom 21.09.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kreative/r WebdesignerIn gesucht
Autor Nachricht
MPodnar
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 21.09.2008 10:31
Titel

Kreative/r WebdesignerIn gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche kreative/n WebdesignerIn, denen es mehr um die Referenz als um das Geld geht da ich erst am Anfang stehe und noch nicht soviel investieren kann. Gewünscht ist aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit mit entsprechender Vergütung sobald der Laden läuft.

Jedenfalls geht es um eine Online Zimmeragentur. Der informatische Teil steht schon aber am Design hapert es weil ich es selber nicht wirklich hinbekomme. Es gibt mehrere Logoentwürfe und auch ein paar grundsätzliche Eckpunkte wie das Design der Seite aussehen soll.

Zu dem Anreiz, auch wenn er eben finanziell noch nicht so hoch sein kann (sprich umsonst will ich es ja auch nicht haben, kann aber noch nicht viel zahlen) gibt es dennoch einiges zu sagen. Ich habe frei nach dem Motto "David meets Goliath" einige große Werbeagenturen angeschrieben und sie gefragt ob sie nicht auch lowbudget Projekt annehmen. Es haben zwei von zehn reagiert. Die sagen, sie brauchen eine stehende Seite aber wenn die da ist werden sie sich um eine Werbestrategie kümmern. Das bedeutet, dass sie ihre Praktikanten dran setzen und diese sich daran kreativ ergießen und das Ergebnis z.B. bei Wettbewerben einreichen was ja dann auch für die kreativen Köpfe der Seite Publicity bringt.

Daher suche ich jemanden der/die wirklich mit denkt und der Seite auch eine eigene Note geben kann.
 
Kisskuss

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.09.2008 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MPodnar,

ich würde gerne mehr über Dich und die Seite erfahren. Gib mir doch bitte mal Deine Email-Adresse für den weiteren Kontakt.

LG
Sabrina (KissKuss)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es einen entsprechenden Job in der Jobbörse gibt, ist hier jetzt schluss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Weiterbildung/Fernstudium/Abendschule Webdesignerin
kreative Bewerbungsfotos
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Kreative Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.