mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann mir einer bei diesen vielen Bezeichnungen helfen? vom 08.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Kann mir einer bei diesen vielen Bezeichnungen helfen?
Autor Nachricht
Berke
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.10.2009 22:22
Titel

Kann mir einer bei diesen vielen Bezeichnungen helfen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gestalter!

Ich habe da ein Problem, undzwar geht es um die Begrifflichkeiten der Studiengänge. Ich habe heute die Universität in Bochum gesucht, und bin seitdem durchgehend am suchen. Ich habe soviele verschiedene Namen gelesen, und bin dadurch jett vollkommen verwirrt. Nur ca. 50% der Studiengänge hießen Mediengestaltung oder Mediendesign.
Nur irgendwie kam mir das zu wenig vor an Universitäten wo das angeboten wird. Tut mir echt leid, wenn ich das leicht "ergooglen" kann, aber ich habe echt nichts gefunden was meine Fragen beantworten würde.

Kann mir jemand helfen?

MfG Dennis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.10.2009 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es da keinen Studienführer der die Studiengänge in ihrer Ausrichtung in Bochum beschreibt? namen sind da Schall und rauch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wer helfen kann soll helfen ;)
Pdf Bewerbungs-CD: Wer kann mir helfen?
beim umzug helfen?
Mindestausbildungsvergütung - wer kann mir helfen?
Vllt. könnt ihr mir helfen?
wer kann mir weiter helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.