mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos zu Privat-Uni gesucht (Mediendesign/-informatik) vom 29.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Infos zu Privat-Uni gesucht (Mediendesign/-informatik)
Autor Nachricht
Benutzer 8905
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.10.2004 14:49
Titel

Infos zu Privat-Uni gesucht (Mediendesign/-informatik)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe vor Mediendesign oder eventuell auch medieninformatik zu studieren. Nun frage ich mich, ob man sowas auch an einer Privatuni studieren kann. Hat jemand von euch an einer solchen privaten Uni studiert? oder habt ihr ein paar Links? ´Suche einfach ein paar Informationen...

Vielen Dank

Gruss,
Raphael



/////////////
edit by cyanamide
bitte sinnvolle Titel verwenden


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 30.10.2004 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.10.2004 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.privatuni-wien.at
 
Anzeige
Anzeige
Sardine23

Dabei seit: 07.03.2004
Ort: Hessen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.10.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe Angewandte Informatik mit Kommunikation und Medien in Bingen studiert. Warum muss es ne Privatuni sein? Zu viel Geld?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.10.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sardine23 hat geschrieben:
habe Angewandte Informatik mit Kommunikation und Medien in Bingen studiert. Warum muss es ne Privatuni sein? Zu viel Geld?



Wo kann man das denn dort studieren? An der FH? Seit wann?

Hab da auch mal studiert: Umwelttechnik
 
Benutzer 8905
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 30.10.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte ´mir nur mal alle möglichkeiten, die es so gibt, mir anschauen, sadinchen. durch eine privatuni hat man vielleicht später mehr chancen, einen guten job zu finden...
aber bei http://www.privatuni-wien.at kann man doch anscheinend nicht mediendesign studieren, nur master of science etc. hast du dort studiert, cusario? wenn ja, was?


Zuletzt bearbeitet von am Sa 30.10.2004 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 30.10.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master of Science ist der Abschluss, nicht das Studienfach.
 
 
Ähnliche Themen Privat Uni in Bayern?
Mediendesign/Designtechnik Uni Wuppertal
gute MedienDesign Uni / FH & Mappenerstellung
Die Qual der Wahl - Die richtige Schule/Uni für Mediendesign
WiSe 2009 Uni Wuppertal Mediendesign/Designtechnik
Gute Uni gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.