mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infos zu Grafikdesign Studium vom 20.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Infos zu Grafikdesign Studium
Autor Nachricht
tuFx
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.09.2007 16:39
Titel

Infos zu Grafikdesign Studium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es irgendwo Infos zum GRafik Design Studium?

Was man schon im Vorraus können muss etc

Habe noch nichts brauchbares gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.09.2007 18:23
Titel

Re: Infos zu Grafikdesign Studium

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tuFx hat geschrieben:
Gibt es irgendwo Infos zum GRafik Design Studium?

Was man schon im Vorraus können muss etc

Habe noch nichts brauchbares gefunden.


Ist ja o.k., dass Du Dir zeitig Gedanken um Deine Zukunft machst, aber steiger' Dich da mal nicht so rein. Du hast noch fünf Jahre bis zum Abi, richtig?

Können _müssen_ im Sinne eines Anforderungskataloges musst Du gar nichts. Du musst halt irgendwann 'ne Mappe machen, um die jeweilige Hochschule davon zu überzeugen, dass Du für dieses Studium geeignet bist. Und da legt jeder HS und jede Prüfungskommission andere Kriterien an.

Such' mal nach 'Kommunikationsdesign' und schau Dich halt doch mal unter www.precore.net um - das ist ein Forum für Designstudenten und solche, die es werden wollen. Inklusive Hochschulliste und allem Pipapo.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
tuFx
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.09.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke

Ich hätte auch erwähnen müssen, dass wir ein Referat in der Schule über unseren Wunschberuf schreiben müssen....

Daher wollte ich ein paar Informationen mehr haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.09.2007 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da reicht es auch wenn mal den GrafikDesigner bei Wikipedia durchliest, das is schon ok *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Grafikdesign Studium
Grafikdesign studium
Grafikdesign Studium, aber wo?
Grafikdesign Studium HTK - Hilfe
Mediengestalter vs. Studium Grafikdesign
Frage zu Grafikdesign Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.