mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Informationsdesign an der HdM 2007 vom 06.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Informationsdesign an der HdM 2007
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spookykid

Dabei seit: 11.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.06.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

lese grad mit Interesse diesen Thread durch. Ich will mich nämlich 2008 WS für Wirtschaftsinformatik an der HdM in Stuttgart bewerben. Allerdings ist mein Abitur nicht so besonders 2,8 deshalb habe ich mir überlegt, mich für 2007 schon zu bewerben, um eine zusätzliches Wartesemester angerechnet zu bekommen.
Ich befinde mich gerade in einer Berufsausbildung zum Industriekaufmann, welche ich 2008 abschließe. Bringt mir dieser Abschluß auch ein Vorteil bei der Bewerbung?
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.06.2007 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spookykid hat geschrieben:
Hallo,

lese grad mit Interesse diesen Thread durch. Ich will mich nämlich 2008 WS für Wirtschaftsinformatik an der HdM in Stuttgart bewerben. Allerdings ist mein Abitur nicht so besonders 2,8 deshalb habe ich mir überlegt, mich für 2007 schon zu bewerben, um eine zusätzliches Wartesemester angerechnet zu bekommen.


Als Wartesemester zählt die Zeit zwischen Abi und Studienbeginn, Du brauchst Dich also nicht jetzt zu bewerben, die Zeit zählt bereits.

Zitat:
Ich befinde mich gerade in einer Berufsausbildung zum Industriekaufmann, welche ich 2008 abschließe. Bringt mir dieser Abschluß auch ein Vorteil bei der Bewerbung?


"Hochschule der Medien
Fakultät Information und Kommunikation
Frau Bartel
Nobelstraße 10
70569 Stuttgart
Tel: 0711-8923 2091
E-Mail: bartel@hdm-stuttgart.de"

Anrufen, fragen.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Informationsdesign Hdm Stuttgart
Informationsdesign HDM (Stuttgart)
Fachschule für Informationsdesign in JGS Heidelberg
Bewerbungsmappe für Informationsdesign Joanneum
Weiterbildung: Fachschule für Informationsdesign
Bachelor Informationsdesign mit Fachhochschulreife?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.