| Autor |
Nachricht |
accused
Threadersteller
Verfasst Mo 22.02.2010 14:19
Titel Hausaufgabe Kommunikationsdesign FH Düsseldorf |
 |
|
Hello,
habe mich an der FH Düsseldorf beworben (Kommunikationsdesign).
Eigentlich sollte das Thema der Hausaufgabe bis zum 14.02.2010 verschickt werden, bis heute habe ich nichts bekommen. Geht's euch ähnlich?
Habe denen schon mehrere Nachrichten (auch Mails) hinterlassen, auf Grund von sensationellen Bürozeiten ist es echt schwer, da telefonisch durch zu kommen.
Wenn jemand in der gleichen Situation ist, bitte melden!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
caddicat
Verfasst Mo 22.02.2010 15:38
Titel
|
 |
|
|
mmh...also ich hab mich auch beworben aber die hausaufgabe bekommen, deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen. hast du deine anmeldung rechtzeitig abgeschickt?
|
|
| |
|
 |
McMaren
Verfasst Mo 22.02.2010 17:26
Titel
|
 |
|
Vielleicht hast du auch die Grundvoraussetzungen nicht erfüllt und bist deswegen aussortiert worden?
Ist aber trotzdem nicht nett. Kannst du während der Büroöffnungszeiten mal vorbeigehen? Das hilft bei sowas immer ganz gut.
|
|
| |
|
 |
Brainpulse
|
| |
|
 |
accused
Threadersteller
Verfasst Mo 22.02.2010 18:58
Titel
|
 |
|
Hm also die Grundvoraussetzungen habe ich erfüllt (ist ja erstmal nur Abitur, danach folgt die Hausaufgabe und Eignung), die Bewerbung war auch auf jeden Fall rechtzeitig da, habe sogar danach eine E-Mail bekommen das sie alles erhalten haben.
Habe denen wie gesagt schon ein paar Nachrichten hinterlassen. Leider wohne ich nicht gleich direkt um die Ecke deswegen fällt "mal kurz vorbei schauen" wohl raus.
|
|
| |
|
 |
accused
Threadersteller
Verfasst Di 23.02.2010 12:54
Titel
|
 |
|
Habe immer noch nichts erreicht, obwohl ich da angerufen habe. Man konnte mir nichts dazu sagen, ich solle mich an die E-Mailadresse wenden. Was ich ja schon mehrmals getan habe
Wurde euch die Aufgabenstellung als reiner Text in der E-Mail oder als PDF geschickt?
Ich weiß ja jetzt wie das Thema heißt, trotzdem würde ich gerne die richtige Aufgabenstellung haben.
Hat jeder von euch einen anderen Termin? Also an verschiedenen Tagen oder meint ihr das alle an einem Tag dran kommen?
Ach manno ist das doof
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Kommunikationsdesign FH Aachen/FH Düsseldorf oder ... ?
Wartesemester in Düsseldorf Kommunikationsdesign
Kommunikationsdesign: Uni Essen oder doch FH Düsseldorf ?
Hausaufgabe für Ausbildungsplatz
Hausaufgabe GTA Eignung
HfK Bremen Hausaufgabe zur Aufnahmeprüf IntD
|
 |