mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Für Projektarbeit: Suche Grafiker im Ausland (Auswander) vom 26.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Für Projektarbeit: Suche Grafiker im Ausland (Auswander)
Autor Nachricht
Chocolati
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.08.2012 09:25
Titel

Für Projektarbeit: Suche Grafiker im Ausland (Auswander)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche Grafiker die ins Ausland gegangen sind oder waren und wieder zurück gekehrt sind, für ein Interview.
Für mein Magazinprojekt im Studium habe ich mich für das Titelthema "Freiheit" entschieden und möchte hier
einen Artikel schreiben, warum jemand die Motivation hat ins Ausland zu gehen, wie es ihm dort ergeht und
ob er / sie es nochmal tun würde. Vielleicht kam auch alles ganz anders und der / die ist wieder hier. Dann natürlich spannend, warum?

Alternativ habe ich mir noch als Thema überlegt "Ausbruch aus dem Alltag" Die schönsten Agenturen, Gestaltungbüros und Fotostudios in anderen Ländern - hier ticken die Uhren anders.

... also wenn ihr jemanden kennt oder sogar selbst im Ausland arbeitet, wäre es klasse,
wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich kann leider nichts dafür zahlen, aber ihr könnt den Artikel danach natürlich haben Lächel Ich kann dann auch ein Exemplar mehr drucken lassen und Euch zuschicken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Projektarbeit Medienfachwirt
Medienfachwirt: Gliederung Projektarbeit
SUCHE | Infos zu Projektarbeit in Berufsschule
Projektarbeit Medienfachwirt - Frust wegen Bewertung
Job im Ausland
Praktikum im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.