mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid? vom 04.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> FH Düsseldorf WS 05/06... wann gibt's den Bescheid?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.08.2005 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hömma du mädchen, stell dich mal nicht so an. für dich wird das doch sicher nen kinderspiel. ansonsten gründen wir einen lernzirkel und ziehen das halt durch * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.08.2005 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann ja nicht mal mehr Kopfrechnen... das wird echt ne ganz bittere Erfahrung glaub ich. Das mit der Lerngruppe ist gar keine so schlechte Idee. Mal sehen, was die im Deppenkurs sagen...
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 04.09.2005 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nicht einschlafen...
 
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin extra um neun ins bett gegangen, damit ich heute morgen ganz wach und ausgeschlafen bin *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
ich bin extra um neun ins bett gegangen, damit ich heute morgen ganz wach und ausgeschlafen bin *pah*


tja... jetzt kannste mich am Bahnhof wenigstens erkennen: die dunklen Ringe unter den Augen, die schon Gravitation entwickeln....
 
 
Ähnliche Themen Wann bekomme ich ich Bescheid?
AKD Düsseldorf
Berufschulen in Düsseldorf
MD.H Düsseldorf (Mediendesign)
[Mediadesign] Düsseldorf
Gamedesign BA FA @ Düsseldorf!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.