mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 11:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fernstudium HTK oder Grafikakademie? vom 27.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Fernstudium HTK oder Grafikakademie?
Autor Nachricht
Libertina
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2005
Ort: Heimstetten
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.04.2005 12:51
Titel

Fernstudium HTK oder Grafikakademie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe vor ein Fernstudium zu machen und hoffe, daß ich ein paar Infos von Euch dazu bekomme.
Ich habe bereits ein Studium im Bereich Mediendesign, arbeite als Grafik Designerin und möchte jetzt zusätzlich mehr in die Webdesign Richtung gehen, oder Fortgeschrittenen Kurse im Bereich Grafikdesign machen. Hat Einer von Euch Erfahrungen mit der HTK-Hamburg oder der Grafikakademie?

Vielen Dank für die Info.
Libertina
  View user's profile Private Nachricht senden
dec30

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.04.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur so rein Interesse halber: was hast du genau studiert? Wie heißt der Studiengang?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Libertina
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2005
Ort: Heimstetten
Alter: 44
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.04.2005 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war auf der mediadesign akademie in München. Der Dipl. Studiengang Mediendesgin wird dort auszugsweise als Abendstudium angeboten. Den habe ich auch gemacht. Bei Intersse www.mediadesign.de

Gruß
Libertina
  View user's profile Private Nachricht senden
matuweb

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.08.2005 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie siehts aus, welche möglichkeit ist besser?

würd mich auch interessierenuch so etwas vor.

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fernstudium an der Grafikakademie?
Fernstudium - Grafikakademie oder OfG?
HTK oder Grafikakademie?
Grafikakademie oder HTK ?
Ist die Grafikakademie noch empfehlenswert?
Online-Studium htk bzw. grafikakademie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.