mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fachfremder Master im Bereich Kommunikationsdesign vom 07.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Fachfremder Master im Bereich Kommunikationsdesign
Autor Nachricht
Prometea
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.02.2008 21:39
Titel

Fachfremder Master im Bereich Kommunikationsdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,

Bin ganz neu hier u verzweifel langsam an den unübersichtlichen Homepages der Unis u FHS...
Habe letzten Sommer erfolgreich mein Studium beendet u trage jetzt den schönen Titel der Dipl. Medienmanagerin. Da mir reines Marketing u BWL auf Dauer zu langweilig sind, würde ich jetzt gerne einen etw. kreativeren Weg einschlagen. Nun meine Frage:

Gibt es hier in Deutschland auch die Möglichkeit einen non-konsekutiven Master im Bereich des Kommunikationsdesigns zu machen? Oder gibt es Kommunikationsstudiengänge mit Grafik Design als Nebenfach?

Ich weiß, dass das beispielsweise in Australien möglich ist und zwar durch ein Graduate Diploma vor dem eigentlichen Master. Leider sind dort die Studiengebühren auch ein "wenig" höher...

Danke schon mal für eure Hilfe!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Master in Kommunikationsdesign / NRW
Wo ist der beste Ort fur Master- Kommunikationsdesign
Master Kommunikationsdesign in Konstanz
Weiterbilden im Bereich Gestaltung - Master?
Master-Studiengang "Master of Arts Gestaltung", FH
Ein mal Master bitte ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.