| Autor |
Nachricht |
ianlou85
|
Verfasst Do 21.02.2008 10:04
Titel Englisch sprachschulen malta |
 |
|
Hallo! Ich habe vor, ein para wochen meiner semesterferien im ausland zu verbringen und dort möglichst englsich zu lernen. Habe gehört, dass englisch sprachschulen malta der neue trend ist. War jemand schonmal dort? Ist die Inseld wirklich so schön, wie mir erzählt wurde? Ich bin für alle Tips dankbar und freue mich schon über nette Anekdoten und Insidertips was Restaurants, Clubs, Läden etc angeht.
Neben dem englsichkurs, möchte ich mich auch weiterbilden (bin gelernte krankenschwester). Eine kollegin hat mir von cursos a distancia de auxiliar de enfermeria erzählt und ich bin natürlich auch dadrauf ganz heiss. Das wäre dann auf Spanisch, aber eben auf Entfernung (billiger). Naja, wenn jemand erfahrung damit hat und auch dazu ein paar Tips hat, meldet euch bei mir! Danke danke danke!!!
Zuletzt bearbeitet von ianlou85 am Do 21.02.2008 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Do 21.02.2008 10:23
Titel
|
 |
|
Malta rockz!
...unerwünschter Linkspam rockt aber leider überhaupt nicht...
Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Do 21.02.2008 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
nanu
Verfasst Do 21.02.2008 13:20
Titel
|
 |
|
Ich habe mal in Malta Urlaub gemacht, müsste 1999 gewesen sein.
Die Insel ist wirklich sehr interessant. Möchte dort auch noch mal wieder hin u. da werde ich auch einen guten Fotoapperat mit einpacken.
Habe mal eine Website darüber gemacht
www.woort.de/Geographie.html
Derzeit gab es dort auch schon die Sprachreisen u. es wurde Englisch unterrichtet. Es ist also kein neuer Trend. Ich würde mal sagen es hat schon Tradition.
Eigentlich sprechen die meisten Einheimischen maltesisch, aber sie sprechen als 2. Sprache auch Englisch.
England hatte in der Geschichte der Maltesen eine große Bedeutung. Aber viele andere Staaten hatten ebenfalls Einfluss. Demzufolge ist die Insel auch kulturell sehr vielseitig.