mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest an der MD.H vom 20.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Einstellungstest an der MD.H
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediadesign akademie kann ich nicht empfehlen, zu wenig leistung für zuviel geld. eigene erfahrungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunshinekiss2406

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Remscheid
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich werde ab oktober an der mdh in düsseldorf medienmanagement studieren, und ich musste auch einen test machen, wahrschienlinch anders als der für die ausbildung zum/zur mediengestaler/in aber der war auch zu schaffen.
ist zwar von vorteil wenn man von ein paar dingen gehört hat aber ich arbeite schon drei jahre und habe praxis also war das okay.

mach dir mal nicht so sorgen, das ist schon zu schaffen.

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
21B

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.11.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* grmbl * * grmbl * * grmbl *
Also Grundsätzlich würde ich jedem von der MD.H abraten, der keine Lust hat sich ständig über Geld, ungerechtfertigte Gebühren oder ähnliches zu streiten. Es ist halt ein privates Unternehmen, dass Preise machen kann wie es möchte. Und die Hochschulrichtlinen, denen sie unterstehen werden auch als sehr dehnbar betrachtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest
Einstellungstest...
Einstellungstest für Praktikanten
Einstellungstest für Auszubildende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.