mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: eine Frage zu ALLEM vom 16.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> eine Frage zu ALLEM
Autor Nachricht
6nini9
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.11.2009 16:37
Titel

eine Frage zu ALLEM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey..ich arbeite gerade auf mein Abitur hin und fange so langsam an zu überlegen, was ich genau nach der Schule machen will. Ich haben schon ein kurzes Praktikum bei einem Mediendesigner gemacht und mir gefällt dieser Beruf einfach super. Nur weiß ich leider nicht wie das mit den ganzen Studiengängen ist. Was braucht man für Vorraussetzungen? Wie lange dauert das Studium? wo sind die besten Unis? Wo kann man sich am besten informieren? Und und und..
Vll könntet ihr mir ja helfen und mir nen paar fragen beantworten, damit ich nichtmehr so ganz ahnungslos bin *zwinker*

Vielen dank schonmal

Lg N!n!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.11.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klick mal hier

da kannst nach unis/fhs suchen, je nach dem was du studieren willst. klick dich einfach mal durch dir seiten.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Der Weg in die Selbständigkeit ... Frage über Frage
KSK-Frage
EQJ Frage
Frage
Frage zur U5
Art Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.