mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ecosign vom 25.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Ecosign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch mal eine Ansage Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.10.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinder, hört doch endlich wenn Ich sage Staatliche FHs bringens und private nicht Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sagt, dass ne Einrichtung ne soziale Ader haben muss? 14 Tage über der Zeit gekündigt? stell dir mal vor, du würdest 14 Tage zu spät dein Geld bekommen...

Und alles andere klingt soch sehr subjektiv und muss wohl im Zusammenhang mit den eigenen persönlichen (falschen?) Erwatungen gesehen werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
milk_from_cow

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.10.2006 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar isses subjektiv aber zumindest hab ich vergleichsmöglichkeiten, es gibt sicher auch leute denen gefällts an der ecosign, ansonsten gäbs die ecosign ja gar nicht mehr.
aber ich denke eben die ausbildung dort is das geld nicht wert
  View user's profile Private Nachricht senden
Nope

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 16.11.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui ui ui.....da is wohl jemand durchgerasselt @milk_from_cow.
Z.Z. kann man ja ziemlich viel über dich und deiner Meinung im Internet lesen,
aber was Du anscheinend nicht verstanden hast, ist, dass wir keine Grafiker sind...
...wir sind Kommunikations Designer.

Deine Meinung von einem Designer ist wohl, das man Photoshop, Freehand,
etc. kann (ich war dann wahrscheinlich schon mit 16 ein Designer), aber jetzt mal Klartext:

Deine Vergleichsmöglichkeiten beschränken sich auf:"wie gesagt bin ich webdesigner in ner sehr großen internetagetur und sehr viel damit beschäftigt storyboards zu zeichnen aber auch illustrationen und diese am PC umsetzten fordert 1. gewisses zeichenrisches geschick und 2. die nötigen PC-Kenntnisse. außerdem hab ich schon 3 Praktika in verschiedenen Werbeagenturen hinter mir. ich habe sehr wohl ahnung davon was einen designer ausmacht , ich habe nen guten Job, ich weiß was ich kann und auch was nicht!"

Ich denke, dass die Ecosign dich einfach überfordert hat, du bist halt der Umsetzer(soll nicht negativ klingen), ich der Konzept-Mensch...trotzdem solltest Du deine schlechte Meinung über meine ehemalige Uni zurückschrauben, da deine Vergleichsmöglichkeiten sich, wie gesagt, auf das Umsetzten beschränken.

Du machst auf mich den Eindruck, dass Du nicht Teamfähig bist, da Du, anscheinend, weder schlechte noch gute Kritik vertragen noch verteilen kannst. In den Kursen geht es darum gemeinsam ein Konzept zu entwickeln (was leider, zugegebenermaßen, in den unteren Semestern nicht immer der Fall ist), aber wer da hin kommt und denkt:"

1. Ich habe ein gewisses zeichnerisches Geschick
2. PC-Kenntnisse
3. schon 3 Praktika"
4. ich kann schon alles

der hat da sowieso schon verloren, denn darum geht es in einem Studium nicht....
vielleicht solltest Du dir mal überlegen warum Du (anscheinend) geflogen bist bzw. nicht da reingepasst hast...
...vielleicht ein wenig überheblich?

Auf jeden Fall hast Du ein krasses Mitteilungsbedürfniss was diese Uni angeht...
...übrigens, wenn Du im Beruf stehst, dann kannst Du die Kosten der Uni steuerlich absetzten, wobei das nur bei einer abgeschlossenen Ausbildung möglich ist, soweit ich weiss!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.11.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das genauso wie die MD.H .... GAAAAAAANZ TOLL..... Olé Olé ..... Kann man SUPER studieren..... hat aber leider nur einen Abschluss der in Deutschland gültig ist.... weil nicht international Anerkannt..... Schade.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Privat AKADEMIE (Ecosign) oder staatliche AKADEMIE?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.