mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck- und Medientechnologie vom 23.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Druck- und Medientechnologie
Autor Nachricht
sony86
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 16:40
Titel

Druck- und Medientechnologie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Mediengestalterin (Medienoperating) und überlege danach noch zu studiern. Einerseits, weil mir mein Job in der Vorstufen nicht wirklich Spaß mach und andererseits, weil ich mich einfach noch weiterbilden möchte und nicht auf meinem jetztigen Wissensstand stehen bleiben will.
Mit Hilfe des Internets bin ich auf das Studium Druck- und Medientechnologie in Wuppertal gestoßen. Schön wär es jetzt jede Menge Erfahrungsberichte von euch zu bekommen. Mich interessiert eigentlich alles. Wie ist das Studium aufgebaut, wie hoch sind die Ansprüche (z.B. in Mathe etc.), wie hoch ist die Abrecherquote, ist das Studium in allgemeinen zu empfehlen... Einfach alles was euch einfällt!
Gruß sony86
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druck- und Medientechnologie in Wuppertal
[Infos gesucht] Druck- und Medientechnologie
WICHTIG: Infos zu Druck- und Medientechnologie
deutsch-chin. Studiengang Druck- und Medientechnologie
Druck und Medientechnologie HDM Stuttgart 2009
Deutsch chinesischer Studiengang Druck-und Medientechnologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.