mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diplomarbeit über Kennzahlensysteme in der Druckindustrie vom 04.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Diplomarbeit über Kennzahlensysteme in der Druckindustrie
Autor Nachricht
hooomer
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.11.2008 15:33
Titel

Diplomarbeit über Kennzahlensysteme in der Druckindustrie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,

schreib aktuell in einer großen deutschen Druckerei meine Diplomarbeit über Kennzahlen & Kennzahlensysteme. Hab den Theorie Teil soweit fertig, jetzt gehts darum Kennzahlen zu finden welche für das Unternehmen interessant sein könnten, die wollte ich dann mit dem Geschäftsführer durchsprechen. Habt ihr ne Idee welche Literatur dazu vlt. interessant sein könnte?! Ich hab hier das Controlling Handbuch für die Druckindustrie, schaut schonmal recht spannend aus, aber ich bräuchte noch was, was sich mehr mit Kennzahlen für die Druckindustrie befasst...

Wenn mir einer helfen kann, vielen lieben Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen AGB der Deutschen Druckindustrie
Sachverständiger Druckindustrie werden...
Diplomarbeit - was tun ?
Fragebogen für Diplomarbeit
Thema Diplomarbeit
Diplomarbeit Mediendesign?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.