mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.01.2017 16:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dipl. Webdesigner (SGD) abgeschossen und nun? vom 19.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Dipl. Webdesigner (SGD) abgeschossen und nun?
Autor Nachricht
Machin3
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 07:42
Titel

Dipl. Webdesigner (SGD) abgeschossen und nun?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich bin kurz vor dem Ende meines Fernstudiums zum Dipl. Webdesigner (SGD). Ja ich weiß es ist kein akademisches Diplome, aber mir geht es in diesem Studium nur ums Wissen.

Da ich der Meinung bin, dass 3d im Web in Zukunft eine gewichtige Rolle spielen wird wollte ich Euch fragen, welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt.
Auch Weiterbildungsmaßnahmen allgemein die zur Ergänzung oder zum Ausbau zu diesem Fernstudium sinnvoll sind frage ich mich was das sein könnte.

Allerdings gibt es für mich nur die Möglichkeit per Fernlehrgang oder Studium etwas anzunehmen da Beruf und Kind es anders nicht zulassen.

Danke und Gruß
Machine
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ILS, SGD und Co. Webdesigner gescuht
Fernstudium Webdesigner (SGD,ILS etc.)
SGD und ILS oder was?
sgd Fernstudium
Fernstudium bei sgd.de angesehen oder nicht?
Fernstudium SGD: Werbeberater oder Werbetexter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.